Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/madhousediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin die Zweite

So, ich bin wieder zuhause und hab mir heute größtenteils Lenz gemacht. Sogar der Besuch beim Psychiater war einigermaßen angenehm, zumindest hatte ich heute nicht das Gefühl, dass er mich noch extrem krank einschätzt. Sogar der Kerl von der Fahrschule war gut drauf. Ansonsten habe ich heute neue Grillen für die Geckos gekauft. Ich sollte das Terrarium mal etwas aufräumen, denn weil Alessandra, als sie noch lebte, dauernd auf die Rückwand gestiegen ist und dort Styropor abgekratzt hat, ist der Sand an der betreffenden Stelle längst nicht mehr nur rot. Auch Grillenfutter hat sich nach und nach auf dem Boden angesammelt. Ich habe dooferweise nur kein geeignetes Sieb oder sonst eine Möglichkeit, den ganzen Kram da herauszukratzen.

Ich bin grad etwas unmotiviert, überhaupt etwas zu tun. Das kotzt mich an, aber ich kann mich nun mal grad nicht wirklich aufraffen.

Was bleibt noch zu sagen? Ich habe ein Bild von Obatala, ein Tischchen, das ich als Schrein benutzen kann und mit etwas Glück auch eine weiße Tischdecke (seine Farbe ist ja weiß, von daher ist das wichtig). Morgen werde ich, wie John Ziegler empfohlen hat, ein paar Raffaelos kaufen und ihm als Opfer darbringen. Ich warte immer noch gespannt auf seine Mail und hoffe, dass meine überhaupt angekommen ist.

Montag hab ich eine weitere Fahrstunde.

Cheers.

31.7.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung