Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/madhousediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

Ich bin jetzt für eine Woche bei Biene und es verspricht, eine sehr schöne Zeit zu werden. Wir haben viele Termine zu bewältigen, u. a. Kino, Geburtstage, heute Abend zelten und Freitag KÖLN. Das bringt mich zu dem Hauptthema:

Junge, ich bin vielleicht AUFGEREGT.

Ich habe eben mit John Ziegler, einem Babalawé der Santeria telefoniert und am Freitag einen Termin mit ihm ausgemacht. Freitag also werden wir uns in Köln treffen und er wird mir etwas über die Santeria erzählen. John entpuppte sich am Telefon als ca. 50jähriger, etwas väterlicher und sehr netter Mann und trotzdem habe ich das Gefühl, etwas zu aufgeregt und aufgedreht rübergekommen zu sein. Sowas macht mich wütend, aber ich hoffe, dass es besser laufen wird, wenn wir uns treffen. Jetzt gehts erstmal einkaufen.

Cheers.

23.7.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung