Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/madhousediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi again!

Heute hab ich mit meiner Freundin die documenta- Ausstellung in Kassel besucht, und zum Großteil hätte ich... wie drück ich das aus... SCHLIMMERES erwartet. Es waren wirklich interessante Sachen dabei.

Ich habe nun über Adé, den Olorisha, Kontakt zu einem Babalawé in Köln aufgenommen. Der Mann wird mich die Tage anrufen und kann mir vielleicht in Sachen Santeria weiterhelfen. Ggf. werde ich mich vielleicht auch in einer Woche in Köln treffen. Ich bin wirklich gespannt, aber auch sehr nervös. Wahrscheinlich setze ich mich einfach zu viel unter Druck, bloß nichts Falsches zu sagen.

Man merkt, ich weiß immer noch nicht, wie man "wahrscheinlich" schreibt. Ich probiers mal ohne h! :D

Stiller war heut auch nochmal da, ich hab ihm erklärt, wie die Geckos zu füttern sind, während ich nächste Woche bei Biene bin. Hab übrigens durch Bienes Antrieb gestern einen Gesamtputz durch mein Zimmer überstanden. Ich bin extrem kaputt und will gleich schlafen gehen.

Mal schauen, was der nächste Tag bringt.

Cheers.

18.7.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung