Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/madhousediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holla!

Wieder was von mir.

Gestern war Annes Musical "Rent" im Odeontheater, das ich mit meiner Freundin besucht hab. War klasse, das Ding, wirklich hochgradig geil.

Auch sonst passiert grad einiges, zum Beispiel habe ich einen Olorisha in Frankfurt am Main angeschrieben, ob er mir vielleicht einen Zugang zur Santeria verschaffen kann. Das Buch über Voodoo ist ebenfalls angekommen und es ist das Interessanteste und Faszinierendste, was ich seit langer Zeit gelesen habe. Ich habe vor, eine Art Essay über diese Thematik zu verfassen und ggf. hier zu veröffentlichen.

Übermorgen gehts übrigens nach Kassel, ein bisschen in der Stadt bummeln.

Was bleibt noch zu sagen? Meine Freundin hat mich wieder ein wenig ins Leben zurückgebracht, da ich immer die Neigung habe, wenn ich für längere Zeit allein bin, mich ein wenig zurückzuziehen.

So, ich hoffe, die Mail ist nicht als Spam irgendwo im Papierkorb gelandet. Habe mich übrigens außerdem in einem Forum für den ganzen "Psycho- Scheiß" angemeldet, um mal mit anderen Kontakt aufzunehmen, die ähnliche Krankheiten haben wie ich. Doch aus irgendeinem Grund kann ich die Registrierung nicht abschließen und die Support- Email ist bis jetzt nicht beantwortet worden.

Cheers.

16.7.07 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung