Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/madhousediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

Uff, hätte echt nicht gedacht, jeden Tag einen Eintrag hier zu verfassen, aber im Moment passieren einfach so viele Dinge, die ich für mich festhalten muss!

Der Tag ist noch jung, aber meinen Psychologentermin hatte ich schon. Ich denke, er ist von so einer gewissen Skepsis gegenüber Santeria oder anderer afrobasierten Religionen wie Voodoo erfüllt, was ich ihm ja nicht verdenken kann, schließlich ist das durch allerlei Vorurteile geprägt. Er riet mir vorsichtig zu sein, mich nicht in der Santeria zu verlieren, wofür ich als Psychotiker wahrscheinlich anfällig bin. Er meinte, er könne sich sowas wie Hinduismus bei mir vorstellen. Seltsam, ich fühl mich, als würde ich einen Katalog durchblättern und mir das beste aussuchen... Ist sowas nicht ein bisschen seltsam? Und überhaupt, bin ich nicht auch ein wenig seltsam? Und schreibt man "wahrscheinlich" mit oder ohne h??

Ich bin einigermaßen deprimiert, weil mir noch niemand auf meinen Vorstellungsthread im Orishanetwork geantwortet hat. Wenn es irgendwas gibt, was ich nicht abkann, dann ist das, ignoriert zu werden! Mich macht sowas echt fertig. Außerdem bin ich unmotiviert, was für den Führerschein zu machen, aber ich hab wohl keine andere Wahl.

Heute kommt erstmal Biene für ne Woche. Wir treffen uns dann noch mit Natalie und einer Bekannten aus Schulzeiten in der Stadt, Bierchen trinken oder so.

Cheers.

13.7.07 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung