Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/madhousediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin

Eben hatte ich meine erste Fahrstunde, und es war toll! Bin bis nach Bad Harzburg gefahren und die Zeit verging wie im Flug. Dafür bin ich jetzt aber auch einigermaßen geplättet und kaputt, vor allem, weil ich kurz nach der Fahrt gemerkt habe, dass ich etwas unterzuckert war. Hab ich aber während der Fahrt gar nicht mitgekriegt und eigentlich gibts da auch keinen Grund zu, da ich mich unmöglich selbst durch Insulin unterzuckert haben kann- Merkwürdig.

Naja, bin heute wieder auf das Orishanetwork.de gestoßen, also im Grunde auf ein Forum, in der Santeriaanhänger Kontakte zueinander knüpfen. Hab mich dort vorgestellt und nach Ansprechpersonen im Raum Hannover geforscht.

Mal schauen, was draus wird, Antwort hab ich bis jetzt noch keine. Morgen ist auf jeden Fall ein Psychologentermin und nachmittags fangen die Ferien an- Biene kommt für ne Woche und danach fahr ich für ne Woche zu ihr.

Cheers.

12.7.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung