Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/madhousediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Introduction Of Myself

Wer ich bin?

Ein zwanzigjähriger laut ärztlicher Diagnose Verrückter auf der Suche nach sich selbst.

Warum ich dieses Blog schreibe?

Das hat im Wesentlichen drei Gründe: Um meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen, sie zu ordnen und vielleicht auch ein wenig zu philosophieren, je nach Lust und Laune und/oder depressiver Stimmung.

Warum du ab und zu mal vorbeischauen solltest?

Weil du hier kein simples "Ich habe heute drei Brötchen gegessen, war in der Schule und bin dann zu Freund X gefahren, um mir Pornos reinzuziehen und bin jetzt Emo" zu lesen bekommen wirst. Das hier ist ein ernsthaftes Blog, in das ich nur schreibe, wenn ich auch wirklich was zu erzählen habe. Spar dir Pseudo- lustige oder niedermachende Kommentare. In diesem Blog steckt ein Teil von mir und das solltest du respektieren.

---------------------------------------------------------

Ich lasse bald etwas von mir hören.
Gruß, Lars

10.7.07 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung